Marken bei NJU:S


Detailaufnahme - Styles von Adidas bei NJUS in Soltau

Adidas

Keine andere Marke ist stärker im Sport verwurzelt als adidas. Adidas steht für Innovation und Funktionalität auf höchstem Niveau. Das "Badge of Sport" steht für Innovation und Funktionalität auf höchstem Niveau. Es ist auf den  innovativen Produkten zu finden, wird von den weltbesten Athleten und Teams getragen und ist bei den größten Sportveranstaltungen zu sehen.

Detailaufnahme - Accessoires von Barts bei NJUS in Soltau

Barts

Von Strandshorts zu Mützen? Das mag erst einmal komisch klingen, doch so hat die Firmengeschichte der Marke Barts begonnen. Der Niederländer Bart Koene nähte bei einem Aufenthalt in Südfrankreich Surfershorts und verkaufte diese sehr erfolgreich am Strand. Nach den beliebten Shorts folgten Accessoires für den Sommer und Winter!


Detailaufnahme - Chucks und mehr, Mode von Converse bei NJUS in Soltau

Converse

Converse begann 1908 als Hersteller von Gummistiefeln mit Spezialisierung auf Galoschen. Bald darauf wurden auch Sneaker produziert. 1920 wurde der Basketball-Sneaker umbenannt in "All Star" und der Name ist hängengeblieben. Was sich allerdings geändert hat, war der Einsatzbereich. Ursprünglich war er dazu gedacht, auf dem Basketballplatz Sprungwürfe zu versenken.

Detailaufnahme - Boots und mehr von Dockers bei NJUS in Soltau.

Dockers

Coole Workwear für die Füße: Mit Schuhen von Dockers sind Sie bei der Wanderung in unwegsamen Gelände ebenso tauglich gekleidet, wie beim urbanen Stadtbummel. Dockers überzeugen durch hochwertige Verarbeitung und besondere Strapazierfähigkeit, ohne dabei das Design aus dem Auge zu verlieren. Stabil muss nicht gleich klobig und unförmig sein.


Detailaufnahme - Lieblingsteile von Khujo bei NJUS in Soltau

Khujo

Khujo ist weltweit als größter  Hersteller von Streetwear-Jacken bekannt. Gegründet wurde das Label Khujo 1996 in Hamburg. Mit ganz viel Enthusiasmus und kreativem Antrieb, legeren und stylishen Jacken, hat es Khujo an internationale Spitze gearbeitet. Der Bekanntheitsgrad von Khujo kommt nicht von massivem oder cleveren Werbekonzepten, sondern wird von einer beispielhaften Modebegeisterung getragen - Mundpropaganda und zufriedene Kunden sind die Basis für den Erfolg bei Khujo und die Verbreitung eben dieser positiven Erfahrungen! Obwohl eigentlich niemand die Marke in der Werbung sieht, kennt sie fast jeder. Die Marke Khujo hat die Kollektionen mittlerweile um Hosen und Oberteile für Damen und Herren erweitert.

Detailaufnahme - Coole Styles von Naketano bei NJUS in Soltau

Naketano

Naketano ist ein junges Label aus Essen, gegründet von Jozo Lonac (32) und Sascha Peljhan (30). Nachdem das Geschäftskonzept stand, kamen die beiden Jungunternehmer auf die Idee bequeme Mode zu vertreiben. Kaum hatten sie die Chefdesignerin Nicole Christensen an Bord geholt, festigte sich die Idee über das Image der Marke. Diese erzählte, dass ihr Lieblingspulli ein Patchwork-Pulli sei, den ihre Mutter aus drei Sweatshirts zusammengenäht hatte. Somit war das charakteristische Design der Marke geboren. Das Zusammenspiel von unterschiedlichen Farben im Patchwork-Look zeichnete die erste Kollektion des Labels aus. Ziel war es, eine sportliche Modemarke für Frauen zwischen 20 und 30 Jahren zu kreieren. Dabei setzt das Label auf hohe Qualität und Nachhaltigkeit.


Detailaufnahme - Mode von New Era bei NJUS in Soltau.

New Era

New Era wurde 1920 gegründet und ist heute weltweit der größte Produzent von Caps. New Era-Caps warten mit einer langen Tradition und bester Qualität auf. Durch langjährige Erfahrung und Können stehen bei der Produktion von New Era-Caps Qualität und Design im Mittelpunkt. Mit diesem Schwerpunkt erzielt die Marke ein Ergebnis, an das kaum ein anderer Hersteller heranreicht. Dieses Qualitätsbewusstsein und eine umfangreiche Produktpalette machen New Era zu einem der Top-Caplabels weltweit.

Detailaufnahme - Coole Mode von Nike bei NJUS in Soltau

Nike

Das Unternehmen Nike ist ein international tätiger Sportartikelhersteller. Zum Sortiment von Nike gehören verschiedenste Sportausrüstung und Sportgeräte. Besonders zeichnet sich Nike durch Sportschuhe wie Air Max, Jordans und andere aus. Die Hauptgeschäftstätigkeit ist die Konstruktion, Entwicklung, globales Marketing und Verkauf von Sportschuhen , Bekleidung, Ausrüstung, Zubehör und Dienstleistungen. NIKE ist der größte Anbieter von Sportschuhen und Bekleidung weltweit.


Detailaufnahme - Exklusive Styles von ONLY bei NJUS in Soltau

Only

Schon der Name der Marke ONLY spricht für Exklusivität und Einzigartigkeit. ONLY kreiert individuelle Mode, die für unterschiedliche Anlässe geeignet ist. Ansprechende Designs, die immer dem neuesten Trend entsprechen, sowie eine gute Qualität zeichnen die Kleidungsstücke aus und sorgen dafür, dass sie von Frauen auf der ganzen Welt getragen werden.

Detailaufnahme - Detailaufnahme - Lieblingsstücke von Solid bei NJUS in Soltau

Solid

Die hochwertige Herrenmode der dänischen Marke SOLID macht ihrem Namen wirklich alle Ehre. Erstens, weil SOLID Mode aus robusten Materialien gefertigt ist und eine entsprechende Strapazierfähigkeit bietet. Und zweitens, weil die superbequemen Basics von SOLID nicht nur äußerst solide sind, sondern auch so aussehen.


Detailaufnahme - Vintage-Fashion von Superdry bei NJUS in Soltau

Superdry

Superdry vereint typisch amerikanische Vintage-Fashion und japanisch inspirierte Elemente mit einem unverkennbar britischen Stil und legt dabei höchsten Wert auf Qualität. Das Ergebnis zeigt sich in hochwertigen Stoffen, authentischen Vintage-Waschungen, einzigartigen Details, handgezeichneten Grafiken und perfekten Schnitten.

Detailaufnahme - Casual Wear von TIMEZONE bei NJUS in Soltau

Timezone

TIMEZONE möchte „Bekleiden, nicht verkleiden.“ – und das bestenfalls rund um den Globus. Von der modischen, extrem verwaschenen & mit vielen Details versehenen, über die sehr schlichte Jeans, über Baumwollhosen & Chinos, über eine große Auswahl Oberteilen wie Jacken, Hemden, Tops, Sweatshirts bis zu Accessoires und vielem mehr.


Detailaufnahme - Die ultimativen Sneaker und mehr von VANS bei NJUS in Soltau

Vans

Kaum ein Kleiderschrank, der ohne ein Paar VANS Schuhe auskommt: Die Bestseller des Labels sind ungeschlagen die lässigen Schuhkreationen. Doch auch bei der Oberbekleidung holt die US-Marke bei allen Fans die volle Punktzahl mit trendigen Looks zum Wohlfühlen: von Shirts und Tops über Jacken und Sweater bis hin zu Jeans und Hosen.